Die PB Tennisschule

Wieso warten? 

In Kooperation mit Sportlife bietet die Tennisschule Peter Breitenbach Training für Jedermann.

Die PB Tennisschule zeichnet sich aus durch die Leidenschaft für den Tennissport, langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz und individuelle Abstimmung der Trainingsinhalte und der persönlichen Bedürfnisse. Grundlagen und Feinschliff in Technik und Taktik werden nach bewährten und neuesten Methoden vermittelt. Die athletischen Grundvoraussetzungen wie Koordination und Fitness werden in jeder Trainingseinheit aufgebaut und systematisch verbessert.

Ganz wichtig: Spaß am Spiel stehen immer im Vordergrund sowohl im Breitensport als auch im Leistungsbereich.

 

Zur Person:

Seit 1985 als Tennistrainer tätig. DTB-Trainerlizenz B Leistungssport.

Sport-Wissenschaftler, Studium an der Deutschen Sport-Hochschule Köln.

Turnier Direktor Pulheim Open.

 

Handynr.: 01794979329

Email: petbach@t-online.de

Wir kontaktieren dich!
Trage jetzt deine Kontaktdaten ein, wir melden uns zeitnah bei Dir!

    Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden bin.